Kunden-Login

Mit Ihrem Kundenpasswort haben Sie Zugang zu unserem Kundenbereich:
 

Kunden

Zu meiner Zielgruppe und meinem Kundenkreis zählen Besitzer von modernen und historischen Grünanlagen, die sich mit Fragen zur langfristigen Weiterentwicklung ihrer Grünanlagen beschäftigen. Zudem biete ich qualifizierte Unterstützung zu speziellen Fragen des Grün- und Freiflächenmanagements für Unternehmensberater und Firmen des Garten- und Landschaftsbaus an.

Besonders angesprochen sind:

Städte und Kommunen

Besitzer staatlicher und privater Grün- und Parkanlagen

Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaften

Industrieunternehmen

Freizeitparks

Facility Management Unternehmen

Unternehmensberater von Grundstücksbesitzern

Bildungsträger

Hochschulen

 

Durch die Zusammenarbeit mit Experten aus verwandten Fachrichtungen gewährleistet mein Büro die termingerechte und zuverlässige Abwicklung aller Aufträge und schafft so nachhaltig Mehrwerte für meine Kundinnen und Kunden.